Lady Bug Race und Arbeit mit Notizen

Die Marienkäfer von gestern wurden heute fertiggestellt. Die Flügel wurden hochgebogen, sodass sie „fliegen“ können. Es wurde ein Rennen veranstaltet. Dazu standen immer zwei Kinder mit ihren Tieren an der Startlinie. Mit Hilfe einer Zeitung wurde ein Luftzug erzeugt, welcher die Marienkäfer von der Startlinie bis zur Ziellinie beförderte. Wer als erster ankam hat gewonnen! Heute haben wir weiter mit Pages, Notizen und Karten gearbeitet. Wir haben erneut Sätze von der Tafel abgeschrieben und uns Bilder herausgesucht und eingefügt. Anschließend haben wir diese Sätze in die Notizen App kopiert und die Bilder dazu gezeichnet. Abschließend haben wir uns mit der Karten App beschäftigt und uns unseren Standort näher angesehen.

 

  

 

  

  

  

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert