Freitagsroutine

Da das Wetter mittlerweile richtig schön ist und auch die Temperatur wieder deutlich angenehmer war stand unserem wöchentlichen Lauftraining nichts im Wege. Eine Runde nach der anderen wurde abgespult. Erschöpfte, aber zufriedene Kinder machten sich danach auf den Weg in den Klassenraum. Da wir schon die ganze Woche unsere Lernwörter geübt haben stellten diese auch kein Problem für uns da, als wir sie in unser Übungsheft schrieben. Ebenfalls wechselten wir heute unsere Sitzplätze und gestalteten eine neue Sitzordnung. Wir sitzen jetzt aufgeteilt in vier Tischgruppen mit jeweils vier Kindern. Wir werden ausprobieren, ob uns diese Aufteilung beim Lernen hilft. Zum Abschluss sangen wir unsere beiden Monsterfreunde Lieder und übten fleißig mit dem iPad, denn nächste Woche wartet die 7-er Malreihe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.