deutsch
englisch

Service

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und Formulare als Downloads.

Formular - Notfalladressen:

NotfalladressenNotfalladressen - kann am PC ausgefüllt werden

Wichtig: Bitte geben Sie Änderungen bei den Notfalladressen mit einem neu ausgefüllten Blatt der/dem Klassenlehrer/in bekannt.

 

Schuleinschreibungen:

Die Schuleinschreibung für das Schuljahr 2017/18 findet von 16. Jänner 2017 bis 27. Jänner 2017 statt.
Bitte vereinbaren Sie ab November 2016 telefonisch oder persönlich einen Termin!

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen zur Einschreibung mit:

  • Brief (Allonge) des Stadtschulrates
  • Meldezettel des Kindes
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Nachweis des religiösen Bekenntnisses des Kindes
  • e-card (Nachweis der Versicherungsnummer) des Kindes

Im Rahmen der Schuleinschreibung müssen Sie mehrere Formulare ausfüllen.
Sie können die benötigten Formulare herunterladen und ausgefüllt zur Einschreibung mitzubringen.

Formulare am PC ausfüllen und ausdrucken: Einschreibung_GEPS.doc

ODER:

Formulare ausdrucken und händisch ausfüllen: EinschreibungGEPS.pdf