Unsere Sponsoren

Tombola beim Faschingsfest 2023:

Wir möchten allen Spender:innen und Organisationen unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Jedes einzelne Geschenk, ob groß oder klein, war für unsere Tombola 2023 sehr wertvoll. Mit Ihrer Hilfe konnten wir über 700 Sachspenden sammeln und 1400 EUR einnehmen. Dadurch war es uns sogar möglich, die Finanzierung von zwei iPads zu realisieren. Darüber hinaus möchten wir auch allen Eltern und Lehrer:innen danken, die uns bei der organisatorischen Gestaltung der Tombola unterstützt haben!

Spendende Organisationen  
 APG
 Belvedere
 City Farm Augarten
 Codico
 Die Presse
 DR. KOTTAS Team
 EisPflug
 Flughafen Wien Besucherwelt
 G. Wittek Stahlbau
 Haus der Musik
 Jüdisches Museum der Stadt Wien GmbH
 Kronenzeitung
 Märchensommer
 Martina Schweiger
 Martina Weinlinger
 Monika Gomez-Beran
 Monsterfreunde
 Musikhaus Witzmann
 ÖAMTC
 Österreichisches Bundesheer Meidlinger Kaserne
 Playworld
 Presse Shop
 Renate Burke
 RWA Raiffeisen Ware Austria / Lagerhaus
 Schloß Schönbrunn Kultur- u. Betriebsges.m.b.H
 Schneiders Vienna GmbH
 Sonnentherme
 SPOTLIGHT-Dancecenter
 Swietelsky Gmbh
 Szihn GmbH
 Technisches Museum
 Theater Akzent
 THEO Kindertheater
 Wien Holding
 Wiener Bezirksblatt
 Wiener Wasser
 Wirtschaftskammer

<<< zurück