Hurra der Osterhase war da!

Nach einem morgendlichem Lauf, bei dem bereits viele Kinder schon vier Runden gelaufen sind ging es zurück in die Klasse. Dort hat uns der Osterhase etwas in unsere Nester hineingelegt. Ausnahmsweise haben wir ein paar Süßigkeiten gegessen. Wir räumten unsere Arbeitsplätze zusammen. Zuerst schrieben wir ein paar Sätze und untermalten diese mit Bildern aus dem Internet.  Außerdem übten wir mithilfe von Kahoot unsere Kenntnisse im Zahlenraum 20. Zum Abschluss gingen wir in die Bücherei, gaben unsere ausgeborgten Bücher zurück und holten uns für die nächste vier Wochen vier neue Bücher die wir verschlingen werden! Wir wünsche Frohe Ostern und schöne Ferien und gönnen uns jetzt auch mal eine Pause!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.