Monkipark

Nur noch vier Tage bis Schulschluss. So begaben wir uns heute nach der ersten Stunde gut gestärkt mit der U-Bahn zum Monkipark. Nachdem wir unsere Rucksäcke verstaut und unsere Schuhe ausgezogen hatten ging es auch schon los.   Wir tobten uns bei den verschiedensten Stationen richtig aus. Auf den Trampolinen zeigten wir wie hoch wir schon springen können und wie ausdauernd wir sind. Auf der Kletterburg konnten wir miteinander spielen und auch verschiedene Hindernisse überqueren. Eine Kletterwand gab es ebenfalls und einige von uns kletterten bereits bis ganz nach oben! Ein weiteres Highlight war ein Indoor-Fußballplatz. Auf dem spielten wir mit anderen Kindern, welche einige Jahre älter waren als wir, das machte uns aber nichts aus und wir konnten auch mithalten. Zwischendurch stärkten wir uns an den gesunden Jause, die wir aus der Schule mitgenommen haben und auch für einen Schluck aus der Wasserflasche hatten wir ab und zu Zeit. Völlig erschöpft, zufrieden und müde ging es dann auf den Weg zurück zur Schule und dann nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert