Zeugnis – Sommerpause

Heute endete für uns das erste Schuljahr. Wir haben vieles geleistet. Nun können wir lesen, rechnen, schreiben und haben auch sonst jede Menge gelernt! Nachdem wir zuerst in der Kirche an der Schulschlussmesse teilnahmen begaben wir uns ein letztes Mal in unseren Klassenraum. Wir waren alle schon sehr aufgeregt, da wir unser erstes Schulzeugnis erhalten haben. Zuerst erhielten wir die Urkunden von Zahlenzorro. In diesem Schuljahr haben wir auf dieser Lernplattform jede Menge Aufgaben erledigt und somit viele Punkte gesammelt. Danach erhielten wir die Zeugnisse. Zum Abschluss gab es noch ein Klassenfoto mit unseren neuen T-Shirts. Auf diesem befindet sich vorne ein QR-Code (mit denen wir auch sehr viel gearbeitet haben), dieser leitet direkt zu unserem Blog weiter. Auf der Rückseite ist der Schriftzug der URL unseres Blogs (www.ipadklasse.at) aufgedruckt. Danach ging es in die wohlverdienten Ferien. Wir melden uns wieder im September, wenn auf unserem Türschild 2B steht!

   

 

  

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert