Faschingsfest

Einer der aufregendsten Tag im Jahr: der Faschingsfesttag!

Gleich um 8 Uhr starteten wir mit einem fröhlichen Umzug durch das gesamte Schulhaus. Wir sangen ein lustiges Lied, hielten uns an den Schultern des Vordermanns an und stapften von Klasse zu Klasse, bis alle Kinder an Bord waren. Zuletzt wurde im Tiefgeschoss vor der Bühne weitergesungen, bevor dann alle in ihren eigenen Raum zurückgingen. Dort angekommen spielten wir mehrere Partyspiele ( Sesseltanz, Zeitungstanz, Stopptanz, Schokoladeschneiden, Schaumbombenwettessen, ….) und knabberten Mitgebrachtes.

Um 10 Uhr gingen wir in die Turnhalle und nahmen an einer Mitmachshow teil.

Zurück in der Klasse stärkten wir uns erneut, spielten noch einige Spiele und räumten zuletzt unsere Klasse wieder auf.

Ein toller Tag mit wunderbaren Kostümen!

Comments are closed.

Post Navigation