Kahoot, Fisch, E-Bazar

Wir haben heute wieder etwas neues kennengelernt. Mit dem Browserquiz Kahoot haben wir heute etwas neues dazugelernt. Nach einer kurzen Erklärungsphase ging es dann auch schon mit den ersten Rechnungen los. Kinder waren ganz gespannt, ob ihre Antworten auch stimmen! Danach arbeiteten wir im Englischunterricht an einem Goldfisch in einem Sackerl. Mit vielen verschiedenen Wassermalfarben wurde er angemalt und zum Trocknen aufgelegt, da er nächste Woche weiterbearbeitet wird. Zusätzlich wurden noch Muschelnudeln angemalt. Am Nachmittag stand für vier Kinder unserer Klasse der E-Bazar am Programm. Eine Veranstaltung der Pädagogischen Hochschule Wien, bei der sich alles um Neue Medien dreht. Wir hatten unseren eigenen Stand und zeigten her, was wir bereits alles gelernt haben und wie wir dies anwenden im Unterricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.