Aktionstag LESEN

Heute war der zweite Durchgang unseres Aktionstages. Das Projekt wird von der ganzen Schule durchgeführt. Die Karten wurden bereits einen Tag nach den anderen Tickets abgeholt und bis heute gut aufbewahrt. Es gab für heute die Regel, dass nicht die gleiche Station gewählt wurde, wie letztes Mal. Die Lehrpersonen führten nämlich ihre Station nochmals durch. Heute aber mit anderen Kindern. So hatten wir heute die Chance, die Stationen zu besuchen, an denen sich letztes Mal unsere Klassenkollegen bereits erfreut haben. Nach dem Lesetag ging es zurück in die Klasse. Es wartete noch ein Geburtstagskind auf uns, das gefeiert werden wollte! Danach ging es auch schon wieder nach Hause.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert