Fingerstricken

Dieses Jahr starten wir im Werkunterricht mit Fingerstricken. Einige von uns waren bereits sehr flink und haben schon sehr viel gestrickt und haben schon einen großen Teil des Werkstücks hinter sich gebracht. Am Ende wird das Ganze eine Schlange, wir kleben noch Wackelaugen auf und dann ist es auch schon fertig. Das Besondere in solchen Stunden ist, dass wir uns gegenseitig helfen und auch den Kindern, welche Schwierigkeiten haben zur Seite stehen. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob es nicht zu schwierig für uns ist, aber als die Anfangsskepsis verflogen war ging es richtig flott voran! Zum Abschluss stellten wir uners snow house im Englischunterricht fertig und erhielten großartige Arbeiten. Wir nahmen sie gleich nach Hause mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert