Laufen, Werken und Bücherei

Das Wetter wird immer schöner und die Kinder immer schneller. Heute hatte es bereits 12 Grad als wir unsere Runden an der Liesing drehten. Heute wurden insgesamt über 70 Runden abgespult. Später bastelten wir bereits unsere Osterkörbchen, denn es ist ja nicht mehr lange. Wir bemalten zuerst unser Körbchen sorgfältig. Dabei entstanden sehr kreative Muster. Mancher verwendete das iPad als Unterstützung für eine Vorlage. Danach wurde das Körbchen eingeschnitten und gefaltet, anschließend angeklebt und das Körbchen erhielt zum Abschluss noch einen Träger. Ein Paar sind bereits fertig und warten ab jetzt auf den Osterhasen. Kurz vorm Wochenende ging es wieder in die Bücherei um neuen Lesestoff zu holen. Wir schmökerten interessiert in dem Riesenangebot. Als wir genügend Bücher gefunden hatten, borgten wir sie aus und begannen gleich darin zu blättern und zu lesen. Dann ging es rasch in die Schule zurück und anschließend nach Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.