Smovey

Ehrlich gesagt hörten wir dieses Wort heute alle das erste Mal, aber viele von uns wussten bereits was sich dahinter verbirgt. „Die grünen Ringe zum Gehen“ – darunter kannten wir Sie bis heute. Im Turnsaal warteten für jeden von uns zwei Smoveys. Nach ein paar Aufwärmübungen ging es dann auch schon los. Was zuerst ganz einfach aussieht wird mit der Zeit ganz schön anstrengend. Durch Lockerungsübungen sammelten wir wieder neue Energie und konnten erneut Kräftigungsübungen durchführen. Danach s massierten wir uns mithilfe der Smoveys noch gegenseitig und waren danach entspannt. Zum Abschluss gab es noch eine Smovey-Schlange. Was wir heute gelernt haben: Es ist nicht alles so einfach, wie es aussieht!

Smovey Video 1

Smovey Video 2

Smovey Video 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.