Monsterfreunde

Heute war wieder Steffi von den Monsterfreunden bei uns. Wir nahmen all unsere Stofftiere mit und gesellten sie zu ihren. Da wir täglich die Lieder mit Begeisterung singen, konnten wir auch Steffi und ihre Monsterfreunde von unseren Kenntnissen überzeugen. Sie war besonders stolz auf uns, da wir so schön sangen und vor allem den Text schon so gut beherrschen. Wir starteten mit ein paar Aufwärmübungen und danach sangen wir den Schneeflockentanz, dieser passt in dieser Zeit an einem Tag, am nächsten Tag wieder weniger. Außerdem sangen wir unser momentantes Lieblingslied „Tatü-Tata“. In diesem Lied wiederholen wir gleichzeitig die Notrufnummern. Zum Abschluss sangen wir noch das Freundelied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.