Monsterfreunde

Heute war es wieder soweit, eine Monsterfreunde Chorstunde stand an. Wir üben schon seit Schulbeginn die zwei neuen Lieder und lesen auch fleißig die Piratengeschichten der Piratenfrau dazu. Die beiden Lieder „Sieben Meere“ und „Wir wollen Vitamine“ haben es uns besonders angetan und wir lieben sie! Auch Steffi konnte sich heute von unserer Begeisterung überzeugen und war überrascht, wie toll wir die Lieder schon beherrschen. Natürlich durfte zum Abschluss auch der Rap im Vitaminlied nicht fehlen und wurde von „gefährlichen“ Gangstern präsentiert. Jetzt warten bereits die nächsten Lieder und Abenteuer auf uns.

Hier ein ein Einblick in das Vitaminlied (Beginn alle sind energielos):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.