Areeka – Dinosaurierkarten

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Material von Areeka. So erweckten wir bereits einige Tiere von Bildkarten zum Leben, reisten nach Ägypten und erforschten Gräber, Pyramiden und den Nil. Heute war etwas Besonderes an der Reihe. Als Areeka Partnerschule durften wir schon mit Material arbeiten, welches es offiziell noch gar nicht gibt. Wir durften zurück in die Zeit der Dinosaurier reisen und holten einen Celeophysis zu uns in die Klasse und gingen mit ihm spazieren. Da wir den Umgang bereits mit den Tierkarten gewohnt sind, sah man somit auch schnell auf allen Bildschirmen den Dinosaurier. Jetzt freuen wir uns schon auf viele weitere Dinos und können es kaum erwarten, die anderen Karten zu bekommen.

Ein Gedanke zu „Areeka – Dinosaurierkarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.